About

Kuno
Moinsen! Ich bin eine (hoffentlich) zukünftige Abiturientin aus Osnabrück und höre auf viele Namen - getauft wurde ich aber auf den Namen Tabea :)

Ich bin lebensfroh und in seit Weihnachten 2011 ist meine Kamera mein liebster Begleiter geworden. Am Anfang erst die Olympus SZ-10, nun meine DSLR von Nikon.
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, Stillleben, aber auch Personen. Mein Baby ist meine Kamera, die NIKON D3000.

Doch ich fotografiere nicht nur. Ich lese und blogge auch darüber. Ich habe anscheinend einen Fettnäpfenmagneten bei der Geburt bekommen, denn ich finde wirklich JEDES Fettnäpchen. Ich tanze Standard, also Chachacha, Walzer, DiscoFox und so weiter. Ich lerne Klavier und mache Sport. Aber mein Hauptberuf ist Schülerin. 2014 werde ich hoffentlich mein Abitur in den Händen halten - aber bis dahin ist es noch ein weiter, weiter Weg!



Bildbearbeitungsprogramm:
Photoshop Elements 11

Fragen könnt ihr gerne als Kommentar oder auf Formspring stellen!